Ökumenerundbrief Collage

Der Ökumene-Rundbrief erscheint drei Mal im Jahr und kann kostenlos bezogen werden, entweder in Papierform und per E-Mail.

Bild: ELKB

Ökumenerundbrief

Im Ökumene-Rundbrief der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern greifen wir aktuelle Themen und Schwerpunkte der ökumenischen Arbeit im Ökumenereferat und den angeschlossenen Einrichtungen auf.

Das Besondere am Ökumene-Rundbrief ist dabei, dass die Themen und Schwerpunkte aus der jeweiligen Sicht der Referentin beziehungsweise des Referenten dargestellt werden. Die Leser erhalten also einen „Blick von innen“.

Ökumene-Rundbrief 2021/1 als PDF

Ökumene-Rundbrief 2020/3 als PDF
Ökumene-Rundbrief 2020/2 als PDF
Ökumene-Rundbrief 2020/1 als PDF

Der Rundbrief erscheint dreimal im Jahr und kann kostenlos als Papierformat oder als PDF-Datei bezogen werden. Zu der aktuellen Ausgabe sind auch frühere Ausgaben als PDF-Datei erhältlich.

Ökumenerundbrief Collage, Bild: © ELKB

Bild: ELKB

Ökumenerundbrief bestellen

Bestellen Sie den Ökumenerundbrief bei:

Landeskirchenamt der Evang.-Luth. Kirche in Bayern
Abteilung C, Ökumene
Antonella Dametto (Sekretariat)
Tel. 089/55 95 - 476

Weniger

Wenn Sie den Ökumene-Rundbrief zukünftig regelmäßig zugesandt bekommen möchten, senden Sie bitte die "Datenschutzrechtliche Einwilligung für die Zusendung des Ökumene-Rundbriefes" ausgefüllt per Mail an Antonella Dametto (E-Mail-Adresse).

08.04.2021
Dunkenberger-Kellermann

#Rundbrief# aktuelle ökumenische Themen# Aktuelles in der Ökumene# Arbeitsfelder Ökumene